Grafik & Design
Die Menge an farbigen Werbeinformationen macht es heute immer wichtiger eine ganz besondere, sich abhebende Darstellungsform zu finden. Kreativität mit besonderer, renomierter Aussagekraft hat wieder an Bedeutung zugenommen. Wo hingegen in früheren Zeiten eine farbenfrohe Darstellung für “aufsehen” sorgen konnte, genügt dieses heute bei weitem nicht mehr. Nur eine graphisch durchdachte und nach marktanalytischen Gesichtspunkten entworfene Gestaltung lässt heute noch ein entsprechendes “Aufsehen” registrieren !
Logo – Entwurf:
Nur Ideen aus eigenen Vorstellungen bietet eine hohe Sicherheit vor gleichartigen Entwürfen anderer Logos. Nur so umgehen sie die Gefahr Logo Duplikate anzutreffen. Logo-Entwurf wird ausschließlich nach Ihren Vorstellungen aus Skizzen erststellt. So kann eine urheberrechtliche Schutzfähigkeit am besten erreicht werden.
Layout - Gestaltung:
Darunter versteht man, das erstellen druckfähiger Vorlagen für Bildkataloge, Anzeigen, Werbeflyer, Prospekte, Werbeposter, Speisekarten, u.v.m. Eine Gestaltung sollte so aufgebaut sein das die Werbe-Botschaft auch den Leser erreicht. Das bedeutet, das auch bei einem nichtinteressierter Leser, Interesse geweckt wird und zu Ende gelesen wird.
Layout-Design:
Ist das optische darstellen einer Idee. Das muss nicht immer Verschnörkelung, oder das Farbliche, grelle sein. Design wird als komplettes behandelt und nicht als zusätzliche Beigabe.  Aber ,,NOBODY IS PERFECT,, dem einen gefällt es, dem andern nicht. Wir versuchen durch Gespräche mit unseren Kunden und unseren Erfahrungen einen einheitlichen Nenner zu finden.
 

© 2008 werbeagenturmm.de, Realisierung www.kiwi-it-solutions.com ::: IMPRESSUM | AGB | JOBS